Die letzte gemeinsame Urlaubswoche mit unseren Freunden ist zu Ende. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.
Wir waren gemeinsam Bummeln und Shoppen in Bad Birnbach. Hier stehen die Zeichen auf die bevorstehende Adventszeit.
Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen konnten wir geniessen, die Abende haben wir gemütlich verbracht und die Fondue Saison eröffnet.
Wir besuchten das Gasthaus Birmesmeier in Kösslarn um uns an dem guten Mittagsbuffet zu stärken. Hier gab es während dem Essen einen kleinen Zwischenfall. Wir hatten einen so "netten und angenehmen" ☹Tischnachbarn, dass wir bei der ersten Gelegenheit den Tisch gewechselt haben und es dem Personal überlassen haben mit ihm weiter zu diskutieren.
Anschliessend haben wir uns bei einem Spaziergang durch Pocking wieder beruhigt. Pocking hat leider nicht viel zu bieten. Viele Geschäfte sind geschlossen und können gemietet werden, mit anderen Worten - hier ist nichts los!
Die Eisdiele hatte geöffnet und so haben wir einen Kaffee getrunken und unsere Männer haben ein Eis gegessen. Der Ort wird von Tausenden Tauben bevölkert, was auch nicht gerade einen angenehmen Eindruck hinterlässt.
Bei uns am Campingplatz schreiten die Baumassnahmen voran, das Waschhaus fällt der Abrissbirne zum Opfer, denn hier soll etwas neues entstehen.
Samstag war grosser Abreisetermin, unsere Freunde haben nach dem gemeinsamen Frühstück die Heimreise angetreten. Unsere Platznachbarn sind ebenfalls für eine Zeit nach Hause gefahren und so sind wir plötzlich die einzigen Bewohner in unserer Strasse.